Warum überhaupt Hypnose?

Aus meiner jahrelangen Erfahrung als Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut und Coach weiß ich, dass fast alle Probleme, von denen Menschen berichten, auf nicht verarbeitete negative Gefühle im Unterbewusstsein zurückzuführen sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um psychische Beschwerden, körperliche Erkrankungen oder innere Blockaden auf dem Weg der Zielerreichung handelt.

Gehen wir unsere Probleme nicht an, werden die einzelnen Beschwerden mit der Zeit immer schlimmer und schlimmer. Wenn wir aber aktiv werden, greifen wir häufig zu Medikamenten und nutzen gängige klassische Therapieverfahren. Doch beide Ansätze sind zumeist nicht in der Lage, die emotionalen Blockaden, die für unsere Probleme verantwortlich sind, im Unterbewusstsein aufzulösen. Dadurch wachsen häufig der Frust und die Angst, dass es nie mehr besser werden kann.

Hypnose ist die direkte Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein und setzt damit unmittelbar am Ursprung deines Problems an. Daher stellt Hypnosetherapie aus meiner Sicht den effektivsten und schnellsten Weg dar, dein seelisches Leiden und deine körperlichen Beschwerden nachhaltig aufzulösen. Weiterhin ist Hypnose das beste Werkzeug, um deine Fähigkeiten zur Erreichung deiner Ziele zu verbessern und dein Gehirn auf Leistung und Erfolg zu programmieren.

Was würde es für dich bedeuten, endlich gesund, selbstbestimmt und erfolgreich zu leben?